News / Kurs oder Event

Herausforderung Asien als Chance

Vortrag über Mittag, Mittwoch, 10. Februar von 12:00 -13:30 Uhr, von Felix Aepli, Managing Partner & CEO für KnowhowTransfer Org, Wil. Herr Aepli war 20 Jahre in Asien als Manager unterwegs für grosse Schweizer Konzerne wie Golay Buchel, Lausanne, Hiestand Schlieren und Geberit & AFG.

Nach einer langen Karriere in Asien im Dienste der Schweizer Wirtschaft ist Felix Aepli zurück in der Schweiz. Als Gründer & CEO von Knowhow Transfer Org unterstützt er KMU’s in der Schweiz und Deutschland auf dem Weg nach Asien. Zusammen mit lokalen Senior Partnern schlägt er die Brücke zwischen den Kulturen. In der Gegenrichtung entwickelt Knowhow Transfer Org Strategien für asiatische Unternehmen in Europa und unterstützt diese bei der Domizilwahl und dem Markteintritt.

Datum: Mittwoch, 10. Februar 2016, 12:00 – 13:00 Uhr
Ort: Start Smart-Schlieren, Rütistrasse 14, 8952 Schlieren
Anmeldung bis am 8.2.2016 an: event@start-smart-schlieren.ch

Referat von 12:00 - 13:00 Uhr. Ab 13:00 Uhr Steh-Imbiss und freiwillige Besichtigung vom Start Smart Schlieren mit dem Coworking und den Einzelarbeitsplätzen im Innovations- und Jungunternehmerzentrum Schlieren.

Mehr Informationen: Flyer