News / Kurs oder Event

Human Centered Design: Möglichkeiten und Nutzen

Mit einer "menschenzentrierten Innovationskultur" können sich Unternehmen einen Vorsprung am Markt sichern. Aber wie schafft es ein Unternehmen, die Bedürfnisse des Kunden konsequent ins Zentrum zu stellen? Konzepte wie Human Centered Design und Prototyping können bei diesem Kulturwandel zur "Experience driven Company" stark unterstützen. Schlussendlich wird es für Unternehmen, egal ob Startup oder KMU, überlebenswichtig, die Kundenerlebnisse in den Vordergrund zu stellen.

Möchtest du die "Hear-Create-Deliver" Methode kennenlernen und dich überzeugen lassen, dass Prototyping ein zentraler Schlüssel zum Erfolg ist? Mehr dazu sowie Beispiele aus der Praxis bei Swisscom erlebt ihr hier.

Der Anlass ist inklusiv Apéro kostenlos.

Datum: Mittwoch, 17. Mai 2017, 18:30 – 20:00 Uhr
Ort: startup space, Wiesenstrasse 5, 8952 Schlieren (SONY Gebäude, 1. Stock)
Anmeldung: www.ifj.ch
Referent: Bruno Roth

Weitere Infos